In unserem Team arbeiten…

 

fam - friseur and more Neu-Ulm - jobs

 

Du bist Friseur/Friseurin, Stylistin/Stylist oder jemand, der diesen Beruf erlernen möchte?

Du bist neugierig auf uns? Wir freuen uns, wenn du uns anrufst oder bei uns vorbei kommst. Unser Team ist mittlerweile zu einer kleinen Familie zusammengewachsen, aber wir bilden jedes Jahr Azubis neu aus.

Auch bereits ausgebildete, kreative Köpfe finden bei uns einen Platz, denn wir wachsen und sind immer auf der Suche nach Menschen, die unsere Leidenschaft und unsere Philosophie teilen. Bei uns herrscht große Offenheit gegenüber Neuem aber gleichzeitig setzen wir viel Wert auf Qualität und Perfektion. Das bedeutet, dass wir unsere Stärken durch viele Weiterbildungen ständig verbessern und auch täglich einsetzen. Wer viel einsetzt, wird auch entsprechend belohnt, da unser leistungsbezogenes, überdurchschnittliches Gehalt dem gerecht wird, was wir einbringen. Bei uns erhältst du die Chance, nicht nur einen Beruf auszuüben sonder eine Leidenschaft und damit einen Teil deiner Persönlichkeit zu leben.

Wir freuen uns auf Dich.