fam-friseur-and-more-neu-ulm-header

Unser Team - FAM Friseur and more in Neu-Ulm

Rojhan - Chef-Stylist / Inhaber

fam - friseur and more Neu-Ulm - Rojhan

Spezialist: extravagante Kurzhaarschnitte und Looks, Herrenhaarschnitte

Ich bin der Gründer und Chef von FAM. Als ich 2008 nach mehrjähriger Leitung eines Friseursalons den Entschluss fasste, eigene Wege zu gehen und mein eigenes Studio zu gründen, war ich sehr von dem Gedanken getrieben, nicht nur Trends zu folgen, sondern Trends zu setzen. Dazu möchte ich sagen, dass ich meinen Beruf als Top-Stylist weniger als Handwerk sondern mehr als Kunst sehe. Perfektion entsteht für mich dann, wenn das Zusammenspiel aus neuester Technik, Qualität, Abstimmung auf den Kunden und neue Ideen, etwas entstehen lässt, dass nicht nur die Einzigartigkeit und Schönheit des Kunden unterstreicht, sondern auch neue Maßstäbe setzt. Frische Ideen, ungewöhnliche Wege und die Leidenschaft, Neues zu kreieren sind für mich wesentlich.

...weiterlesen

Dies gilt in Bezug auf meine Kunden ebenso wie auf meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ich sehe in jedem Einzelnen, der hier beginnt einen Rohdiamanten mit eigenen, speziellen Stärken und Facetten und meine Aufgabe darin, diese heraus zu kitzeln und zu fördern.

Jedes Jahr investiere ich viel in Schulungen und Trainings, die dem Können und den Vorlieben des Einzelnen entsprechen, damit jeder seine Stärken bestmöglich ausleben kann. Da es aber neben dem Beruf auch ein Privatleben gibt, in dem jeder seine eigenen Wünsche hat, ist mir wichtig, dass meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich diese Wünsche nach Möglichkeit erfüllen können. Deshalb habe ich eine leistungsabhängige Bezahlung eingeführt, die weit über dem Durchschnitt liegt. Durch Anerkennung, Akzeptanz, Förderung und Offenheit sind wir zu einer Familie zusammen gewachsen, in der jeder seinen Platz hat und dennoch seine Individualität lebt.

Ich freue mich auch über jede Anfrage von Friseurinnen, Friseuren, Azubis und Stylisten, die meinen Visionen folgen und bereit sind, sich weiterzuentwickeln. Wir sind offen und nehmen jeden aufgeschlossen auf. Und vielleicht bist du ja schon unser neues Mitglied im Team.

Privat: Natürlich mag ich schnelle Autos und Sport und gönne meinem Team und mir ab und zu mal einen Besuch auf der Rennbahn oder bei anderen sportlichen Events. Doch am Sonntag Morgen geht für mich nichts über ein leckeres Toast Benedictine. Essen ist ein Glücklichmacher.

Nicola - Top-Stylistin / Salonleitung

fam - friseur and more Neu-Ulm - Nicola

Spezialistin: natürliche Looks, Farbe, lange Haare

Stolz darf ich mich „die rechte Hand des Chefs“ nennen! Als Salonleitung sorge ich dafür, dass ihr eure Wunschtermine bekommt und dabei nichts schief geht. Die Organisation hinter den Kulissen ist nur eine meiner Stärken.

Im Vordergrund steht für mich der Kunde, auf den ich individuell eingehe.

Durch meinen „Master of Color Expert“ habe ich den letzten Schliff bekommen, um euren Typ mit Painting, Pflanzenfarbe oder mit natürlichen, glänzenden Farben zu umschmeicheln.

Aber die richtige Farbe ist nicht alles. Mit dem passenden Haarschnitt und der individuellen angepassten Pflege für Zuhause oder einem Stylingprodukt, verleihe ich jedem Haar den richtigen Schwung, sodass das Gesamtbild perfekt miteinander harmoniert.

Privat verbringe ich gerne Zeit mit meinen Liebsten, liebe die Natur, shoppen und natürlich meinen Hasen Balu.

Mirela - Top-Stylistin / Master of Color

fam - friseur and more Neu-Ulm - Mirela

Aktuell im Mutterschutz

Spezialistin: Farbe und Blond, kurze Haare, lange Haare, Männerschnitte

Ich bin die Gran Dame der Farbe, auch wenn mein Alter eher nicht auf eine Gran Dame schließen lässt. Jede Frage zur Farbe kommt früher oder später zu mir. Ich berate euch gerne bei jeder Farbe auch dann, wenn euer Wunsch sehr außergewöhnlich ist und habe bisher beinahe alle Bitten erfüllen können. Insgeheim bin ich jedoch stolz auf das viele Lob von unseren Kunden für die Blondtöne, denn das ist gerade bei langen Haaren eine besondere Herausforderung und auch eine hohe Kunst. Aber auch Kurzhaar- und Herrenschnitte liegen mir am Herzen, denn die machen meine Arbeit erst abwechslungsreich und spannend.

Privat: Ich bin die Shoppingqueen mit einem großen Herz für schöne Schuhe.

Eileen - Stylistin

fam - friseur and more Neu-Ulm - Eileen

Spezialistin: Kurze Haare, Herren, aber ich schneide auch gerne lange Haare. Für alle Wünsche bin ich offen

Ich bin nicht nur Friseurin aus Leidenschaft, sondern auch immer interessiert an netten Gesprächen, eine kleine Frau mit dem Herzen am richtigen Fleck. Mein Ziel ist es, Ihnen mit meiner Kompetenz und Styling-Erfahrung ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wenn Sie zufrieden sind, bin ich es auch.

Ich bin immer Dienstags und Donnerstags für euch da.

Privat: Ich bin verheiratet und Mama eines kleinen Sohnes. Zusammen mit meinen Hunden liebe ich es, das Mamasein und die Natur miteinander zu verbinden

Nathalie - Stylistin

fam - friseur and more Neu-Ulm - Nathalie

Spezialistin: Kurze Haare, Herrenschnitte und Farbe, wobei die Farbe gerne, ausgefallen, extravagant und sehr bunt sein darf

Ich habe im Juni 2018 meine Lehre bei FAM abgeschlossen und bin nun stolze Gesellin in der FAM-Crew. Rojhan und meinen Kolleginnen habe ich zu verdanken, dass ich in der Lehre alle meine Ideen ausprobieren durfte und dabei stets kompetente Unterstützung zur Seite hatte. Seither liebe ich ausgefallene und mutige Farben. Wenn du auf der Suche nach etwas Extravaganz bist, freue ich mich sehr, dich zu beraten und zu stylen.

Privat: Ein kleines Geheimnis, das wohl selten jemand hinter meiner Statur vermuten würde ist, dass ich passionierte Fußballspielerin mit durchaus respektablen Talent bin.

Violeta - Stylistin

fam - friseur and more Neu-Ulm - Violeta

Spezialistin: Lange Haare und Visagistin. Schminke betreffend bin ich stets bestens über die neuesten Trends, Technologien und Produkte informiert.

Meine Lehre habe ich im Juni 2016 bei FAM absolviert und bin seit meinem ersten Tag hier immer noch begeistert von meinem Beruf und unserem Team. Aufgrund meiner russischen Wurzeln finden vor allem russische Kundinnen und Kunden den Weg zu mir, ich freue mich jedoch über jeden Gast, dem ich mit Schnitt und Farbe oder Makeup ein gutes Gefühl beim Verlassen unseres Salons gebe. Wenn meine Kundinnen und Kunden glücklich strahlen, strahle ich mit ihnen um die Wette.

Privat: Ich spiele gut und gerne Querflöte und liebe Partys. Am wichtigsten ist mir jedoch meine große Familie, mit der ich viel Zeit verbringe.